lando833
Bekanntes Mitglied
Hallo,brauche Eure Hilfe!Bei meinem Steuergerät nachbau Bosch SB 1 tropft es an der unterseite,aus der kleinen öffnung!Kann man das abdichten?Danke schon mal im vorraus!
MfG Andy
MfG Andy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hallo,Mccormick523A:
Hallo Andi,
ich weiß zwar nicht genau, wo die Dichtungen da sitzen. Aber ich hab mein Bosch steuergerät abgedichtet als es oben am Hebel gesifft hat. da haben wir normale O-ringe verwendet und zusätzlich scheiben beilgelegt, dass etwas mehr Druck auf dem o-ring ist. Das untere Loch haben die Bosch Steuergeräte das überhaupt?? Ich weiß nicht, ob dir das nun weiterhilft, aber falls es oben mal undicht wird, hast da ja ne alternative
grüße micha
Hallo MP4,Mccormick523A:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen