Nach dem ich meinem 353 neue Kolben und Buchsen spendiert hab und dieser nun braf seinen Dienst verichtet hatte ich einige "Experten" gefragt betreff Einfahren,klar das da jeder eine grund andere Meinung vertritt.
Welche von sofort Vollgas ,bis zu 10 betr. Std sanft einfahren reichen ( was vielleicht sinn macht) wie denkt ihr ???
Welche von sofort Vollgas ,bis zu 10 betr. Std sanft einfahren reichen ( was vielleicht sinn macht) wie denkt ihr ???