Einhebelsteuergerät nachrüsten

IHC_824_AS

Bekanntes Mitglied
Registr.
18 September 2013
Beiträge
288
Ort
92439 Bodenwöhr
Schließe gerade mein Steuergerät für den Frontlader an.

Kann ich die Leitung zum Tank (Anschluss "T") auf den drucklosen Rücklauf von meinem Schlepper schließen?

Folgendes Ventil ist verbaut...

27971_3.JPG


Vielen Dank

Gruß Andreas
 
Ist bei meinem so gemacht.

MfG Jürgen
 
Hallo

Hast du das Steuergerät in der Zuleitung Pumpe --> Heckhydraulik mit Druckweiterleitungsbuchse verbaut ?

Ich hab die Rückführung und die Druckweiterleitung weggelassen funktioniert gut, ( solange nicht gleichzeitig die Heckhydraulik betätigt wird ).

Grüße Fred
 
Zurück
Oben Unten