Einhebelstuergerät am 654

hallo,

wenn du den frontlader schon umgebaut hast kostet es mit schläuche ca. 500€( nur am schlepper)

wenn du den frontlader noch nicht umgebaut hast ca.1400€

mfg

Marco733
 
ich hab mir das gekauft in 40L

http://www.agrar-direct.de/navigate.do?id=27047&name=Einhebelsteuerger%C3%A4t+Monoblock

vielleicht wirds nicht ganz so teuer ,wenn du die kupplungen nicht brauchst und du noch einige leitungen wiederverwenden kannst, aber mit 450€ musst du mindestens rechnen.

mfg

Marco733
 
Es geht auch billiger: LINK

Oder von einem anderen Hersteller: LINK

Außerdem könnt Ihr Uli hier im Forum mal fragen.

Ich hab gerade alles hinter mir und meinen 844 damit ausgerüstet. Ich hab nur leider viel zu viel (650€) für die Anschlüsse bezahlt, weil ich bei meiner Hydraulikfirma LINK dummerweise nicht nach den Preisen gefragt hatte. DASS es teurer werden würde, habe ich ja irgendwie erwartet, aber wenn man sich einen günstigeren (Internet-)Partner sucht, dann kommt ganz sicher auch mit 200€ davon.
 
Hallo

also ich hatte auch so ein "billig" Steuergerät wie hier empfohlen das war nach 800h Schrottreif( lies durchfluss durch ohne das es betätigt wurde) und der Frontlader war in 2 minuten von ganz oben bis unten.

ich würde dir direkt zu einem Qualitativ hochwertigeren Steuergerät raten.

Gruss Daniel
 
Nein, Walvoil ist Erstausrüster bei Case-Steyr.

Ich habe am 824 aus meinen vorhandenen Steuergeräten eins mit Kreuzhebel gebaut. Das hat keine 5€ gekostet und arbeitet einwandfrei. Ein Bild suche ich noch raus.

_______________________________________________
mfG Benedikt, Kassenwart des GrvM
www.GRVM.de.ms
 
Hallo

war heute beim Lama und hab mich erkundigt er hat gemeint 800 - 900€ mit einbau. Dass wird so teuer weil ich für meine palettengabel mit greifer ne 3 funktion brauch und somit vorne an der schwinge noch ein magnetventil brauche dass dann von auskippen und einziehen auf greifer auf und zu umschaltet

Gruß Christian
 
Zurück
Oben Unten