Einige Fragen zum 844 XL

Paul Norbert

Mitglied
Registr.
29 Juni 2010
Beiträge
18
Hallo ,

habe jetzt einen IHC 844 xl BJ 85 gekauft.
Teschnisch ist er noch Top aber Optisch muss einiges gemacht werden.
Nun habe Ich einige fragen:
Innendrin will ich die Wände und den Himmel neu verkleiden.
Welchen Stoff soll ich dafür am besten nehmen ,Tepisch oder irgendwas anderes?

Welche Tür-und Heckscheiben Dichtungen gibt es die man verwenden kann?

Um von außen die hydraulik bedienen zu können,ist ja solch ein Rädchen gedacht.
Dies funktioniert aber nicht.Ich vermute das Ventil ist zu .
Gibts ein neues Original Ventil oder irgendein passendes Ersatzteil?

MfG

Kevin
 
Hey,

wegen der Außenbedienung kann es auch eine Einstellungssache sein.
Der innere Hebel muss in der 3. Position von oben stehen.

Probier das mal, vielleicht geht es ja schon.

Grüße
 
Hallo Norbert,
für Innen würde ich dir zu Teppisch aus Kunststofffasern raten.
Den gibts als Meterware im örtlichen Baumarkt. Oder für weiter oben in der Kabine wo nicht so leicht Schmutz hinkommt, normalen dünne Teppisch.
Dichtungen würde ich ausbauen und zB mal Bei Müllers und Wessels fragen, obs da Türdichtung gibt die man universal nutzen kann, falls nicht zum Buchen fahren und bestellen. Die werden da was finden ;).
Bei der Steuerung der Hebehydraulik von außen würde ich wie schon gesagt, mal die Steuerung abbauen, sauber machen, prüfen und sehn worans liegt.

MfG

Herbert
 
Ok vielen Dank für die antworten.

Ich habe heute mal die komplette Innenverkleidung abgenommen.
Gibts irgendewo die Innenverkleidung neu zu kaufen ?

MfG
 
Das würd mich auch mal interessieren, ob und wo man doch die Verkleidung von der XL-Kabiene bekommen könnte (=
 
Zurück
Oben Unten