Paul Norbert
Mitglied
- Registr.
- 29 Juni 2010
- Beiträge
- 18
Hallo ,
habe jetzt einen IHC 844 xl BJ 85 gekauft.
Teschnisch ist er noch Top aber Optisch muss einiges gemacht werden.
Nun habe Ich einige fragen:
Innendrin will ich die Wände und den Himmel neu verkleiden.
Welchen Stoff soll ich dafür am besten nehmen ,Tepisch oder irgendwas anderes?
Welche Tür-und Heckscheiben Dichtungen gibt es die man verwenden kann?
Um von außen die hydraulik bedienen zu können,ist ja solch ein Rädchen gedacht.
Dies funktioniert aber nicht.Ich vermute das Ventil ist zu .
Gibts ein neues Original Ventil oder irgendein passendes Ersatzteil?
MfG
Kevin
habe jetzt einen IHC 844 xl BJ 85 gekauft.
Teschnisch ist er noch Top aber Optisch muss einiges gemacht werden.
Nun habe Ich einige fragen:
Innendrin will ich die Wände und den Himmel neu verkleiden.
Welchen Stoff soll ich dafür am besten nehmen ,Tepisch oder irgendwas anderes?
Welche Tür-und Heckscheiben Dichtungen gibt es die man verwenden kann?
Um von außen die hydraulik bedienen zu können,ist ja solch ein Rädchen gedacht.
Dies funktioniert aber nicht.Ich vermute das Ventil ist zu .
Gibts ein neues Original Ventil oder irgendein passendes Ersatzteil?
MfG
Kevin