uli.b28
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
hab mal ne Frage bzgl. der kleinen Ausstellscheibe von der XL Kabine.
Ist das wirklich original so, dass die beiden Scheiben in der Tür mit Siliokon verbunden werden?
Scheint mir irgendwie so eine Art Provisorium zu sein.
Gibts da keine andere Lösung?
Gruß, Uli
hab mal ne Frage bzgl. der kleinen Ausstellscheibe von der XL Kabine.
Ist das wirklich original so, dass die beiden Scheiben in der Tür mit Siliokon verbunden werden?
Scheint mir irgendwie so eine Art Provisorium zu sein.
Gibts da keine andere Lösung?
Gruß, Uli