Einkleben der kleinen Scheibe bei der XL kabine

uli.b28

Bekanntes Mitglied
Registr.
17 Oktober 2013
Beiträge
88
Ort
57439 Attendorn
Hallo zusammen,

hab mal ne Frage bzgl. der kleinen Ausstellscheibe von der XL Kabine.

Ist das wirklich original so, dass die beiden Scheiben in der Tür mit Siliokon verbunden werden?

Scheint mir irgendwie so eine Art Provisorium zu sein.

Gibts da keine andere Lösung?

Gruß, Uli
 
Hallo

Hab das auch so bei der XL Kabine.

Scheint original zu sein.

Es gibt von der Firma SIKA einen Kleber  ( Sika-Flex) der wird zur Montage im Boots und Wohnmobilbereich verwendet.

Ist um welten besser als Silikon.Und ist UV-beständig.

Viele Grüße aus dem Westerwald
Thorsten
 
Hallo Uli,

das ist original ab Werk so gewesen und kein Provisorium. Ordentlich ausgeführt hält das Jahre.

Das Silikon gab es früher beim freundlichen Case-IH Händler.

Holger
 
Hallo ihr drei,

Besten Dank für eure Antworten.

Thorsten, eine Frage noch, welche Farbe hast bei dem Sikaflex genommen?

Gruß, Uli
 
In Transparent gibt es das leider nicht.

Ich hab die scheibe mit schwarzem Kleber zusammen gemacht und auch das feste Teil damit im Türrahmen eingeklebt.

Viele Grüße aus dem Westerwald
Thorsten
 
Zurück
Oben Unten