Einlagerung von Motorenteilen

ed16II

Bekanntes Mitglied
Registr.
13 August 2006
Beiträge
211
Möchte die nächsten Tage einen alten Unimogmotor zerlegen und die Teile wie Kolben und Kurbelwelle einlager, bis sich jemand meldet. Gibt es dabei etwas zu beachten???
 
Hallo

es gibt so genanntes Protection Oil in der Spraydose ! Es bildet eine Schutzschicht und läuft nicht herunter - dies wäre die perfekte Lösung wenn ums einlagern hochwertiger Motorenteile geht !

Das einwickeln in ölige Putzlappen erfüllt natürlich auch seinen Zweck !

mfg
 
Zurück
Oben Unten