Einlagerungsgebühr für Werkstatt

maja355

Mitglied
Registr.
9 Juli 2009
Beiträge
15
Ort
Thüringen
Hallo.
Ich hab mal ‘ne Frage.
Wie viel Einlagerungsgebühr ist üblich, wenn ich ein Teil in der Werkstatt bestelle und dann unbenutzt, weil nicht mehr benötigt, zurück gebe.
In meinem Fall sollte das Teil 1000 € Netto kosten und die Werkstatt will 171,60 € netto Einlagerungsgebühr.
Danke für eure Antworten.
maja355
 
Zurück
Oben Unten