hansnord
Aktives Mitglied
Hallo, wir haben bei unserem 326 den Motor komplett überholt. Kurbelwelle, Block, Zylinder / Kolben usw. sind neu. Bericht folgt...Im Handbuch wird für den Einlauf des Motors ein Einlauföl empfohlen. Ist das bei den heutigen Komponenten noch notwendig bzw. empfehlenswert ? Gruß Hans