Einlegegewichte 353

Kirchenholzer

Mitglied
Registr.
11 Juni 2013
Beiträge
6
Ort
24976 Handewitt
Hey ho alle zusammen! da ich endlich meine Frontgewichte habe für meinen kleinen habe ich eine frage! Habe die Einlegegewichte mitbekommen! nun da ich keine anleitung habe und auch vorher keien drinnen waren.

Hat einer ein Bild für mich wie die richtig unterm Kühler ferbaut sind da ich sie nicht Falsch einbauen möchte!!

Danke schon mal!

Björn
 
Zurück
Oben Unten