einpritzpumpe einstellen

gbach

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
5
hallo

wo kann mann das glasröhrchen (zum einstellen des förderbeginns der einspritzpumpe ) herbekommen?

habe schon bei ebay geschaut ,aber leider nichts gefunden! (oder hat das glasröhrchen einen besonderen namen )?

grusss gbach
 
Wenn ich mich nicht vertuhe, sind das ganz normale Standzylinder, mit einer kleinen Skalierung.

Solche Gläser bekommst du auch bei Ebay, du musst nur in der richtigen Kategorie suchen.

Versuche es mal unter Laborbedarf.

Gruß Alex
 
ich hab mir für meinen D - 212 damals zwei Spritzen aus der Apotheke besorgt, die Kolben rausgezogen, und unten zugeschmolzen, mit dem Lötkolben, ist die billigste Lösung, und funktioniert tadellos.

gruss Schorsch
 
Zurück
Oben Unten