Einrichtung eines Forums für die Techniker unter uns

Fuchs61

Bekanntes Mitglied
Registr.
3 Oktober 2009
Beiträge
66
Ort
41238 Mönchengladbach Giesenkirchener Str.307a
Hallo IHC Freunde,
wollte mal nachlesen was es neues gibt im neuen Forum.
Vor einigenTagen konnte man da noch was lesen, jetzt scheint der Beitrag in alle Himmelsrichtungen entwischen zu sein. Oder mein PC zeigt mir nicht alles an.Na dann bleiben wir doch beim Guten Alten, vielleicht mit einigen Neuerungen?? Aber da ist der Admin gefragt.

Gruß
Thomas
 
Zurück
Oben Unten