Einsatz im Feld

Sertvus Tobi,

schönes Foto, nur wie ich dir in pm schon schrieb..., achte drauf wo der Cursor beim Bild hochladen steht! Du kannst jetzt auf "edit" klicken, dann öffnet sich dein Beitrag und du kannst nachbessern..., in dem Fall setzt du den Cursor hinter das letzte Ausrufezeichen deines Textes, klickst auf ENTER und das Bild sollte dann unter deinem Text auftauchen. Danach wieder auf Senden..., der Bericht erscheint wieder, aber mit "Änderungsvermerk", versuchs einfach mal (:-))

Gruß

Wolfgang
 
eup-1123707306-7db8c26a931ba31c2414829963302b2f-1427010942_big.webp

                                                                          Gruß   Harry
 
Sorry irgendwie ist der Text verschüttet gegangen.

Es sind 2 tollo Pferde,da sieht mein Pony echt alt dagegen aus. Reicht gerademal um den Kaffee zu holen.

                                                                                      Harry 
 
Hallo Harry !

Zum Kaffee holen genau das richtige da ja meine Pferde auch durst haben !

Aber auch ich will mal ein Täschen Käffchen trinken und nicht nur malochen ;-) !!!

Am Freitag Nachmittag war er mal als Zugmaschine vorm Tieflader im einsatz !

eup-1123708712-68c6161e285752f7ff5170f6920509a8-1427026232_big.webp
 
Zurück
Oben Unten