Einschalten des Mähwerks

iHc Klaus

Mitglied
Registr.
16 Februar 2010
Beiträge
20
hi wer weiss wie man ohne das es kracht den mähwerksantrieb einschaltet ?? habe schon mit normalem kuplungspedal probiert und zapfwellenkuplung reagiert da auch nicht gruss
 
meinst du beim einschalten Messerbalkens oder beim einschalten vom Kreiselmähwerk.

weil ich bei unserem 433 den kupplunghebel beim mulcher kommen lasse kracht es auch, bin mir aber nicht sicher ob es nicht der Freilauf vom mulcher getriebe oder es vom schlepper kommt

gruß michael
 
Zurück
Oben Unten