meinst du beim einschalten Messerbalkens oder beim einschalten vom Kreiselmähwerk.
weil ich bei unserem 433 den kupplunghebel beim mulcher kommen lasse kracht es auch, bin mir aber nicht sicher ob es nicht der Freilauf vom mulcher getriebe oder es vom schlepper kommt
gruß michael