Einschrauber Motorblock

IHC_Power

Bekanntes Mitglied
Registr.
23 Juni 2009
Serwus,

Kann mir noch schnell einer sagen welches Gewinde die 6 Ölbohrungen haben für Öldruck.

Lg

4 zylinder haben 4, 6 haben 6. Es gibt am ganzem Motor nur diese Bohrungen wo Öldruck anliegd. Außendurchmesser vom Stopfen ist ca. 13 mm. 

Hallo

Es handelt sich also um einen Motorblock.....vermutlich von einem Schlepper.

Sind die Bohrungen Rund ?   ;-)

Gruß vom Nils
-----------------------------------------------------------------------
Wer Rechtschreibfehler findet ....darf diese gerne behalten

Da in der Überschrift Motorblock steht mein ich natürlich ne Vorderachse. Da wir hier in nem Belarusforum sind mein ich natürlich nen Belarus.

Habs rausgefunden welches Gewinde in die Belarus Vorderachse muss.

Danke an Paylodoc der mir helfen wollte.

Hallo,

die meisten hier wollen helfen, nicht nur Paylodoc.

Ich bin mir jedoch ziemlich sicher, das die von Dir angefragten Maße, selbt in der ganzen Historie von Mc Cormick/IHC, sich je nach Motorbaureihe und Entwicklungszeitraum, verändert haben.

Insofern erwarte ich bei so einer detailierten Maßanfrage, zumindest Angaben zum Schlepper und/oder des verwendeten Motors, damit man eine Basis zum überlegen hat.

Gruß
Arno

Hallo Arno, eigentlich  sollte man solche Anfragen ignorieren. Das Minimum ist eine Ansprache,eine Typenbezeichnung von Gerät und eine Fahrgestell und Motornummer. Fragen richtig beantworten ist öfter sehr Zeitaufwändig da man entsprechend in Unterlagen recherchieren muß da es viele Techniche Änderungen oder Neuerungen im Leben eines  Schleppers gibt. Für dieses Engagement Dank an alle die helfen. Also nochmal einfach ignorieren.Grüße vom Paylodoc.

Zurück
Oben Unten