423erLibehna
Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 19
Hallo Ihr IHC‘ler,
so nun da ich das Problem mit der WP gelöst hab (neue eingebaut und gut iss), kommen die nächsten Schwierigkeiten auf den Tisch.
Hab heute wieder feststellen müssen, das schon bei leichtem anbremsen links das Rad sofort blockiert. Hab dann etwas getestet und festgestellt, wenn ich die beidem Pedalen trenne und dann einseitig brems, kann man auf der rechten Seite ganz normal mit Gefühl bremsen, wo auf der linken Seite das Rad schon beim leichten Einstieg aufs Pedal sofort blockiert. Iss echt sch...
Soweit ich jetzt gelesen hab sind die Bremsen in den Achstrichtern verbaut. Ist das auch so beim 423‘er? Iss das sehr Aufwendig die Bremsen wieder instand zu setzen?. Soweit ich geschaut hab, muss ja soweit alles auf der Seite demontiert werden (im einzelnen Kotflügel, Verdeck, usw.). Was muss dann erneuert werden? Oder reicht es aus, diese Seite nur gut zu reinigen, so wie es schon hier nachzulesen war.
Gruss aus Libehna...
so nun da ich das Problem mit der WP gelöst hab (neue eingebaut und gut iss), kommen die nächsten Schwierigkeiten auf den Tisch.
Hab heute wieder feststellen müssen, das schon bei leichtem anbremsen links das Rad sofort blockiert. Hab dann etwas getestet und festgestellt, wenn ich die beidem Pedalen trenne und dann einseitig brems, kann man auf der rechten Seite ganz normal mit Gefühl bremsen, wo auf der linken Seite das Rad schon beim leichten Einstieg aufs Pedal sofort blockiert. Iss echt sch...
Soweit ich jetzt gelesen hab sind die Bremsen in den Achstrichtern verbaut. Ist das auch so beim 423‘er? Iss das sehr Aufwendig die Bremsen wieder instand zu setzen?. Soweit ich geschaut hab, muss ja soweit alles auf der Seite demontiert werden (im einzelnen Kotflügel, Verdeck, usw.). Was muss dann erneuert werden? Oder reicht es aus, diese Seite nur gut zu reinigen, so wie es schon hier nachzulesen war.
Gruss aus Libehna...