einspritz düsen

IHC 644 L

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
nach dem das Startverhalten bei Kalten zustand immer schlechter wurde!und heute garnicht mehr ansprang bin ich bei gekommen und habe die Düsen ausgebaut und sie da 3 waren verkort also hin zum überprüfen und siehe da 2 piseln nur eine tut halbwegs den dienst und eine ist ok! also gleich alle 4 neubestellt!

aber nun die Frage auf wieviel druck müssen sie eingestellt werden???

Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG
Fortschritt die Macht aus dem Osten

ja genau! die inordnung war hatte um die 190bar! und die anderen sind zwar auch hoch aber immer gleich wieder abgefallen

Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG

weiß keiner auf wieviel bar die düsen ebgedrückt werden müssen!mein cd mit den Ganzen unterlagen geht nicht mehr! darum bräuchte ich mal die angaben!

Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG

Hallo Marco,

die Düsen müssen laut Handbuch auf 205 bis 213 kp/cm² eingestellt werden, also ca. 209 bis 217 bar.

Viele Grüße Andreas

welche werte sind nun richtig! aber das zeigt schon mal das das meine alten mit 190 bar schon mal falsch eingestellt waren oder sie sind so fertig schon!

Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG

933:

Hallo,

225-233 Bar ist der einzustellende Abspritzdruck.

...irgendwie hatte ich auch was mit >220 bar im Kopf. Hab‘s aber gestern nochmal nachgeschaut. Im Motorenhandbuch, Stand 10/71, stehen die oben von mir genannten Werte. Vielleicht wurden die später mal geändert?

Gruß Andreas

Hallo,

die Werte wurden mal geändert genauso wie die Düsenensätze bzw. deren Nummer. In jedem Handbuch ab 76 steht 225 + 8Bar drin und in der Betriebsanleitung vom 440 - 940 steht genau das gleiche drin.

Gruß Martin

Zurück
Oben Unten