Einspritzdruck 745 XL

J.Fokke

Mitglied
Registr.
17 August 2011
Beiträge
13
Ort
Vriezenveen
Gutenabend.

Kann jemand mir sagen was die Einspritzdruck von die Einspritzdüsen von ein 745 XL (Letzten type) ist ?

Mit Freundlichen Gruben, J.Fokke (Holland)
 
Hallo

du meinst bestimt beim düsenabdrücken oder?

die solten meine ich so bei 225bar auf machen bei meinen war es auch eingprägt  
 
Zurück
Oben Unten