Guten Tag, kann mir jemand sagen wie hoch der Einspritzdruck beim D-358 (129,5 PS) ist? Ich möchte die Düsen abdrücken dafür brauche ich den Wert.
Schon mal Danke
PS. Fals jemand den Druck vom Deutz D40.1 und D40.2 hat den Brauche ich auch.
Schon mal Danke
PS. Fals jemand den Druck vom Deutz D40.1 und D40.2 hat den Brauche ich auch.