Landwirt 94
Bekanntes Mitglied
Hallo Zusammen,
ich habe heute bei meinem IHC 844 S (Bj. 78) die O-Ringe der Einspritzdüsen erneuert, da diese verhärtet und undicht waren. Zylinder 1-3 sind trocken und dicht, aber bei der Einspritzdüse des 4. Zylinders drückt es mir den O.Ring aus seinem Sitz wenn ich den Motor laufen lasse und die Kompression entweicht. Woran kann das liegen ? In diesem Bereich dürfte doch garnicht soviel Druck anliegen, da der O-Ring nur in einer Vertiefung sitzt und nicht fixiert ist.
Gruß Georg
ich habe heute bei meinem IHC 844 S (Bj. 78) die O-Ringe der Einspritzdüsen erneuert, da diese verhärtet und undicht waren. Zylinder 1-3 sind trocken und dicht, aber bei der Einspritzdüse des 4. Zylinders drückt es mir den O.Ring aus seinem Sitz wenn ich den Motor laufen lasse und die Kompression entweicht. Woran kann das liegen ? In diesem Bereich dürfte doch garnicht soviel Druck anliegen, da der O-Ring nur in einer Vertiefung sitzt und nicht fixiert ist.
Gruß Georg