Einspritzdüse 946

Markus N

Bekanntes Mitglied
Registr.
9 Juni 2006
Hallo zusammen,

an unserem 946 müssen die Einspritzdüsen neu.... DLL 150 S 2641

Als ich beim Bosch-Händler angfragte staunte ich nicht schlecht, die wollen 57,-€ das Stück, 62,-€ mein IHC-Händler...

sind die Preise normal??

Im Internet gibt es die schon für 24,-€ kann man die auch benutzen oder sollte ich besser Original Bosch reinhauen?

Der Preisunterschied bei 6 Stück ist ja schon enorm.

Der Schlepper macht nur noch knapp 300 Std im Jahr..

Die alten Düsen haben ja nun schon 41 Jahre gehalten, ob das die "günstigen" auch hinbekommen??? Nicht das ich in paar Jahren wieder tauschen muß...

was ratet ihr mir, bzw. welche Erfahrungen habt Ihr mit Herren "Teuer" und "Günsig"?

Gruß

Markus

Der Preis ist OK, Bosch Düse kostet das Stück so 50€ oder mehr

Die Düsen im Internet sind so "NoName" Produkte, kannst Glück haben oder nicht

Welche du verbaust musst du entscheiden, normalerweiße gehören wieder welche von Bosch rein, aber wenn deiner eh nicht mehr so viel läuft müssten billige auch reichen?...

Hi,

also der Preis ist für Boschteile in Ordnung. Habe letztens auch um die 47 Euro für eine Düse für den 533 bezahlt. Klar kannst du auch die billigen nehmen, da ist mir hier im Forum aber von abgeraten worden. Ich kaufe auch lieber was vernünftiges als zweimal, aber das muss jeder selber wissen, aber bei einem um die hälfte billigeren Preis muss ja die Fertigungstoleranz schlechter sein, woanders kann der fast nicht her kommen.

Gruß Markus

Ok, Danke

Werde mich für Bosch entscheiden, dan hab ich wenigstens für die nächsten 40 Jahre ruh....

ist immer noch günstiger als zweimal kaufen..

Zurück
Oben Unten