Einspritzdüse D439

michel353

Mitglied
Registr.
29 August 2007
Beiträge
18
Hallo zusammen
hätte da mal eine beischeidene Frage und zwar habe ich bei meinen D439 die Einspritzdüsen demontiert.Bei dem Reinigen der Düsenstöcke ist mir jetzt aufgefallen das die Dichtringe für die Einspritzdüsen fehlen sollten aber laut WHB welche drin sein (Vieleicht beim letzten mal vergessen welche einzubauen) deswegen meine frage ist da vieleicht mal was geändert worden???
 
Zurück
Oben Unten