Einspritzdüse Ihc 744

IHc_744A

Bekanntes Mitglied
Registr.
16 April 2014
Hallo,

ich möchte die Einspritzdüsen

meines Ihc 744 erneuern allerdings stehe ich vor einem kleinen Problem!

Ich weiß nicht welche Einspritzdüse nun die richtige ist denn die Einspritzdüsen wurden schonmal getauscht wegen dem schlechten Kaltstartverhalten bei niedrigen Temperaturen!

Momentan bfinden sich 2 verschiendene Typen von Einspritzdüsen im Ihc diese stimmen beide nicht mit der im Handbuch angegebenen Bezeichnung überein! Welche ist nun die richtige?

Die Nummer aus dem Handbuch: DLLA150S417

Zudem habe ich noch diese : DLLA150S690 und DLLA150S836

Außerdem drückt es den diesel oben an den düsen vorbei und er springt relativ schelcht an bei 10°C geht ohne vorglühen und Startmenge gar nichts.

Welche dieser Düsen eingnet sich am besten und welchen Druck muss ich einstellen?

Mfg

Hallo IHC 744, hast Du auch einen Namen? Nun zu Deinen Fragen Die E-Düsen sollten schon dicht sein, die Originaldüsen haben die Bezeichnung Bosch DLLA 150 S 417 der Düsendruck sollte 205-213 bar sein! Voraussetzung für ein gutes Startverhalten sind Düsen die ok sind und eine gute Batterie das Duu eine gute Startdrehzahl hast. Ostergrüße aus dem Rheinland vom Paylodoc

Hallo,

wurden die Düsen in der Vergangenheit eventuell durch andere ersetzt um eine Besseres Startverhalten zu erziehlen? So etwas wird ja im Handbuch nicht vermerkt! Wo kann ich so eine info bekommen? Bringt eine höherer Einspritzduck etwas bezüglich Startverhalten?

Batterie und Anlasser sind neu! Der Anlasser dreht recht schnell trotzdem springt er schlecht an deswegen wollte ich jetzt die Düsen wechseln...

Gruß

Zurück
Oben Unten