423-Ralf
Bekanntes Mitglied
Hallo,
habe kürzlich gesehen, dass Einspritzdüsen ja gar nicht so teuer sind. Ich meine irgendwas von 20 Euro pro Stück gesehen zu haben.
Da mein 423 jetzt dann 40 Jahre alt ist und auf die 11.000 Stunden zu geht frage ich mich wie gut wohl die Düsen noch sein können.
Lohnt es sich überhaupt diese auszubauen und zum Boschdienst zu bringen? Wäre es nicht unkomplizierter einfach drei neue einzubauen?
Ralf
habe kürzlich gesehen, dass Einspritzdüsen ja gar nicht so teuer sind. Ich meine irgendwas von 20 Euro pro Stück gesehen zu haben.
Da mein 423 jetzt dann 40 Jahre alt ist und auf die 11.000 Stunden zu geht frage ich mich wie gut wohl die Düsen noch sein können.
Lohnt es sich überhaupt diese auszubauen und zum Boschdienst zu bringen? Wäre es nicht unkomplizierter einfach drei neue einzubauen?
Ralf