the-Sunnyboy
Mitglied
Nachdem ich heute in den D439 neue Düsen eingebaut und den Druck eingestellt habe, hätte ich mal eine Frage. Die Frage bezieht sich auf die Einstellscheiben. Beim aufschrauben habe ich gesehen das bei den Düsen Plättchen eingesetzt waren die auf einer Seite offen sind. Es sind ausschließlich die dünnen 0,1 mm Scheiben. Ausserdem sind die vorhandenen Scheiben vom Durchmesser her alle größer als die aus dem Sortiment, welches mir unser hiesige Boschdienst zur Verfügung gestellt hat. Es gab jetzt keine Probleme mit dem Druck justieren, da ich alle 4 Düsen mit den vorhandenen Plättchen aus den Düsen eingestellt bekam. Gibt es für diese Öffnung in den Plättchen eine Erklärung?
Gruß Manfred!