Einspritzdüsen IHC 633 Motor D179

alex_01

Aktives Mitglied
Registr.
1 April 2008
Beiträge
27
Hallo,

bei meinem V633 möchte ich nach über 5000h mal die Einspritzventile wechseln. Diese sind mit einer Spannpratze befestigt. Diese tragen die Bezeichnung Bosch KBEL 84S4/13 246R91.

Gibt es diese nur komplett, oder kann man die irgendwie vom Einspritzdüsenhalter trennen ?

Vielen Dank für Euere Antworten.
 
Hallo!

Selbstverständlich kannst du diese trennen, die Einspritzdüsen sind nur Einsätze die im Düsenhalter sitzen, gar nicht so teuer.Du musst sie nur in der Werkstatt abtrücken und Einstellen lassen wenn du kein Gerät dafür hast.

Gruß Andre

IHC Deutschland Neuss am Rhein!
 
Zurück
Oben Unten