Einspritzdüsen machen ärger!!

maik384

Mitglied
Registr.
16 Juli 2009
Beiträge
16
Ort
35580 Wetzlar
Hallo Leute,wollt mal eure Meinung dazu hören.

Besitze ein 745 XL,hab allerdings einen Motor vom 856 XL drin,da der Andere defekt war.Der neue Motor soll ca 4500std drauf haben,würde behaupten das das auch paßt,denn die Leistung und so stimmt.

Jetzt das eigentliche Problem,ich mußte schon zwei Düsen (1.und 3. Zylinder) ziehen und jeweils die Druckfedern erneurn,da diese gebrochen sind!!! Und so wie es momentan aussieht ist seit gestern die Dritte Feder gebrochen,da Er keine Leistung hat und unrund läuft.diesmal vom 4. Zylinder.

Hat jemand von Euch,sowas schon mal gehabt ??

Danke schonmal vorab!!
mfg Maik
 
Zurück
Oben Unten