Hallo,
ich habe bei meinem 633 die Einspritzdüsen im Düsenhalter gewechselt.
Neue O-Ringe als Dichtung verbaut und mit der Spannpratze wieder befestigt.
Nun ist ein Zylinder nicht dicht. Es drückt nun Diesel nach oben heraus. Die Düsenhalter habe ich genau in den jeweiligen geleichen Zylinder wieder verbaut.
Wie soll der Düsenhalter mit dem Zylinderkopf abdichten ? Der O-Ring befindet sich ja viel weiter oben am Halter und ist für mich nur eine Staubdichtung, oder ?
Wie kriege ich dies nun wieder dicht ?
Vielen Dank,
Alexander
ich habe bei meinem 633 die Einspritzdüsen im Düsenhalter gewechselt.
Neue O-Ringe als Dichtung verbaut und mit der Spannpratze wieder befestigt.
Nun ist ein Zylinder nicht dicht. Es drückt nun Diesel nach oben heraus. Die Düsenhalter habe ich genau in den jeweiligen geleichen Zylinder wieder verbaut.
Wie soll der Düsenhalter mit dem Zylinderkopf abdichten ? Der O-Ring befindet sich ja viel weiter oben am Halter und ist für mich nur eine Staubdichtung, oder ?
Wie kriege ich dies nun wieder dicht ?
Vielen Dank,
Alexander