Vielleicht ist die Kupplungsglocke nicht mit Schrauben sondern mit Kock Schnellwechselverschlüssen mit dem Motor verbunden^^
Spass beiseite, in 20 Minuten ist das nicht zu schaffen. 844er, Deutz 4,51 hat man, wenn man zu zweit schraubt, schnell ist, kein FL/FH verbaut und es keine Komplikationen gibt wie festgegammelte Verschraubungen ect. in ca. 4std auseinander. 1255er ohne was dran mit 2 Mann morgens 8 losgeschraubt, um 16Uhr lief der wieder (Automat/Scheibe, Pilot/Ausrücklager neu). Kleinere Schlepper gehn natürlich schneller. Aber da brauch man auch seine Zeit. Allein für internen Transport (Werkzeug,Böcke holen ect.) kann man schon schnell 1std veranschlagen.
Spass beiseite, in 20 Minuten ist das nicht zu schaffen. 844er, Deutz 4,51 hat man, wenn man zu zweit schraubt, schnell ist, kein FL/FH verbaut und es keine Komplikationen gibt wie festgegammelte Verschraubungen ect. in ca. 4std auseinander. 1255er ohne was dran mit 2 Mann morgens 8 losgeschraubt, um 16Uhr lief der wieder (Automat/Scheibe, Pilot/Ausrücklager neu). Kleinere Schlepper gehn natürlich schneller. Aber da brauch man auch seine Zeit. Allein für internen Transport (Werkzeug,Böcke holen ect.) kann man schon schnell 1std veranschlagen.