Einspritzdüsen

ch66jun

Mitglied
Registr.
4 April 2013
Beiträge
9
Hallo Gemeinde, 

ich habe an meinem D 430 vor einigerzeit die Kopfdichtung von einem bekanten machen lassen, ist auch soweit alles in Ordnung, ich hab kein Wasser mehr im Öl und auch kein Öl mehr im Wasser. Nur meine Einspritzdüsen sind seit demher eine wenig undicht. Ich hatte nochmal mit meinem Bekanten darüber gesprochen, aber er hat leider keine Zeit mehr mir was an meinem Schlepper zu machen. Die Kupferringe und der Düsen hatte er erneuert. 

Kann mir bei meinem Problem jemand weiter helfen, was ich da noch machen könnte? Ich bin jetzt auch nicht der absolute schrauber Profi. 

Gruß aus dem Sauerland 

Christian 
 
Guten Morgen, 

Hat den Niemand ein Tipp für mich wie ich das Problem lösen könnte?

Gruß Christan
 
moing, bei meinem 1455 als die Düsen gemacht wurden leckten auch 2 Stück, nach ca 2 Monaten war es plötzlich von selbst wider dicht. Durch Kalk oder ??? is so (-: vielleicht hast du auch Glück! Wasserstand kontrolle nicht vergessen.
 
Hallo Christian, hol doch einfach die Düsen heraus, schraub sie auseinander mach alles schön sauber und setze sie wieder ein. Nimm neue Kupferringe an den Rückläufen und alles wird wieder gut denn Einspritzdüsen ist kein Hexenwerk.Grüße vom Paylodoc.
 
Zurück
Oben Unten