Hallo Gemeinde,
ich habe an meinem D 430 vor einigerzeit die Kopfdichtung von einem bekanten machen lassen, ist auch soweit alles in Ordnung, ich hab kein Wasser mehr im Öl und auch kein Öl mehr im Wasser. Nur meine Einspritzdüsen sind seit demher eine wenig undicht. Ich hatte nochmal mit meinem Bekanten darüber gesprochen, aber er hat leider keine Zeit mehr mir was an meinem Schlepper zu machen. Die Kupferringe und der Düsen hatte er erneuert.
Kann mir bei meinem Problem jemand weiter helfen, was ich da noch machen könnte? Ich bin jetzt auch nicht der absolute schrauber Profi.
Gruß aus dem Sauerland
Christian
ich habe an meinem D 430 vor einigerzeit die Kopfdichtung von einem bekanten machen lassen, ist auch soweit alles in Ordnung, ich hab kein Wasser mehr im Öl und auch kein Öl mehr im Wasser. Nur meine Einspritzdüsen sind seit demher eine wenig undicht. Ich hatte nochmal mit meinem Bekanten darüber gesprochen, aber er hat leider keine Zeit mehr mir was an meinem Schlepper zu machen. Die Kupferringe und der Düsen hatte er erneuert.
Kann mir bei meinem Problem jemand weiter helfen, was ich da noch machen könnte? Ich bin jetzt auch nicht der absolute schrauber Profi.
Gruß aus dem Sauerland
Christian