Einspritzleitun 232 defekt

Dicker56

Bekanntes Mitglied
Registr.
4 Dezember 2015
Beiträge
54
Ort
72218 Wildberg
Hallo Forum,

die Einspritzleitung vom mittleren Zylinder meines 323 hat am Verschraubungsnippel an der ESP einen Haarriss.

Auf dem Bild der linke Nippel.

Was tun?

Wo bekomme ich Ersatz?

Gruß Gerd

eup-1133094478-24976f0ccd9bb62712568b6e10d55074-1498840802_big.webp
 
Hallo Gerd, neue Leitung gibt es bei GRANIT CLASSIC PARTS. Gibt auch einen Reparatursatz zu kaufen im KFZ Zubehörhandel. Jeder "Gelbe Engel" vom ADAC hat diesen Rep-Satz an Bord. Gruß Dieter, der "Linksdreher".
 
Zurück
Oben Unten