Einspritzleitung

IHC624Fahrer

Bekanntes Mitglied
Registr.
5 Juli 2012
Beiträge
150
Ort
56290 Mörsdorf
Hallo. Habe eine Frage...an meinem Schlepper ist eine Einspritzleitung gebrochen Direkt hinter dem Bördel. Kann man nun den Bördel abschneiden und einen Schneidring draufsetzen oder muss ich zum Lama und die Leitung neu bördeln lassen?? Ich weiß das es mit Hydraulikleitungen so gemacht wird aber mit Einspritzleitungen weiß ich es nicht. Bitte um schnelle Antwort der Schlepper wird gebraucht.... MfG Sebastian
 
Hallo,

du brauchst eine NEUE Einspritzleitung. Alles andere ist Pfusch weil du eine andere Länge zu den anderen Leitung hast und dadurch einen anderen Zündverzug! Dein Schlepper wird nie auf allen Zylindern richtig laufen
 
er könnte auch eine Ermetokupplung dazwischen setzen und die Leitung neu Bördeln um wieder auf die richtige länge zu kommen.....nicht schön, aber....
 
Ok vielen dank. Dann werde ich die Leitungen von meinem SchlachtSchlepper neu bördeln lassen und dann habe ich ja auf allen die gleich Länge. Das müsste ja gehen oder??
 
Zurück
Oben Unten