IHC624Fahrer
Bekanntes Mitglied
Hallo. Habe eine Frage...an meinem Schlepper ist eine Einspritzleitung gebrochen Direkt hinter dem Bördel. Kann man nun den Bördel abschneiden und einen Schneidring draufsetzen oder muss ich zum Lama und die Leitung neu bördeln lassen?? Ich weiß das es mit Hydraulikleitungen so gemacht wird aber mit Einspritzleitungen weiß ich es nicht. Bitte um schnelle Antwort der Schlepper wird gebraucht.... MfG Sebastian