Hallo zusammen,
ich habe nun schon öfter von nachgebauten Einspritzleitungen aus Tecalan gehört/gelesen, allerdings nur für Benziner. Ist das auch für direkteinspritzende Diesel eine Alternative zum Nachbau aus Stahlrohr? Oder ist die Belastbarkeit hierfür nicht ausreichend?
Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen...
Viele Grüße
Andreas
ich habe nun schon öfter von nachgebauten Einspritzleitungen aus Tecalan gehört/gelesen, allerdings nur für Benziner. Ist das auch für direkteinspritzende Diesel eine Alternative zum Nachbau aus Stahlrohr? Oder ist die Belastbarkeit hierfür nicht ausreichend?
Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen...
Viele Grüße
Andreas