einspritzpumpe 383

940 vogel

Mitglied
Registr.
15 September 2017
Beiträge
5
Ort
86660 Tapfheim
Hallo

Bei meinem 383 lektr auf der Rückseite also die seite am Motorblock die einpritzpumpe

Der Diesel komt nicht von oben sonder von hinten

ich kann es nur durch abtasten mit meinen Fingern erkennen sehen kan mann da nichts

Hat da jemand vieleicht eine Idee?

Danke
 
Hallo Vogel, hinter der ESP kann eigentlich die CR-Pumpe nicht undicht werden. Schlauchanschlüsse mit Hohlschrauben und Kupferringen prüfen. Achtung bei den Stutzen der Druckleitungen am Verteilerring.Diese können durch zu strammes anziehen Schäden verursachen.Grüße vom Paylodoc.

eup-1136676045-86957bc7c6c78cce060d771873b5a66d-1560328347_big.webp
 
Zurück
Oben Unten