Markus 433
Bekanntes Mitglied
Hallo bei mir steht in nächster Zeit eine Reperatur an meiner Einspritzpumpe vom 433 an, jetzt wollte ich mal nachfragen was eigentlich für einen Unterschied von den zwei pumpen es gibt (433,533) ??? die haben ja einmal 35 oder45 ps ! soll ich mich nach einer gebrauchten pumpe vom 533 umschauen ,dann hätte ich ja eigentlich 10ps mehr unter der Haube oder was meint ihr ??? Weil soviel ich weiss Unterscheiden die beiden sich nur durch die Pumpe !? Oder
Gruss Markus
Gruss Markus