Einspritzpumpe 433-533

Markus 433

Bekanntes Mitglied
Registr.
30 November 2009
Beiträge
238
Ort
73547 Lorch
Hallo bei mir steht in nächster Zeit eine Reperatur an meiner Einspritzpumpe vom 433 an, jetzt wollte ich mal nachfragen was eigentlich für einen Unterschied von den zwei pumpen es gibt (433,533) ??? die haben ja einmal 35 oder45 ps ! soll ich mich nach einer gebrauchten pumpe vom 533 umschauen ,dann hätte ich ja eigentlich 10ps mehr unter der Haube oder was meint ihr ??? Weil soviel ich weiss Unterscheiden die beiden sich nur durch die Pumpe !? Oder

Gruss Markus
 
Hallo Markus, die ESP vom 533 hat einen grösseren Pumpenkolben ( mehr Menge) dh, Du mußt den statischen Förderbeginn auf 10° vor OT einstellen.Desweiteren muß die max Drehzahl auf 2200 UpM einstellen. Düsen kannst Du weiter verwenden.
 
Zurück
Oben Unten