Einspritzpumpe 453 leckt - was tun?

Vielen Dank,
dann kann ich das jetzt auch mal in Angriff nehmen: So langsam kommt ja sowieso die Zeit für Arbeiten unter´m Dach.

Schönes Wochenende noch,

Robert
 
Zurück
Oben Unten