Einspritzpumpe 533A

IHC533A

Bekanntes Mitglied
Registr.
23 Januar 2018
Beiträge
220
Ort
94133 Röhrnbach
Servus,

ich habe eine Frage an euch und zwar bei der Durchsicht der Betriebsanleitung habe ich neuerdings über die Einspritzpumpe des Schleppers gelesen.

Meine Pumpe wurde bestimmt die letzen 30 Jahre nicht eingestellt o.ä. (die Düsen wurden jedoch vor nicht allzulanger Zeit mal abgedrückt und das Ergebnis war zufriedenstellend)

Ist es sinnvoll, dies von einem professionellen Service machen zu lassen oder besser nicht, wenn nichts "kaputt" ist?

Sozusagen als Präventionsmaßnahme, nicht das mal was kaputt geht.

Der Schlepper hat keine Startschwierigkeiten und auch sonnst keine merkbaren Beeinträchtigungen. Er räuchert höchstens leicht wenn er kalt ist oder wenn er richtig ziehen muss.

Vielen Dank für eure Antworten

Freundliche Grüße

Max
 
Zurück
Oben Unten