Einspritzpumpe 624.

@Zocker
Rein theoretisch ist das natürlich richtig. Doch wenn ich richtig informiert bin hat der 824 ein stärkeres Getriebe, also in meinen Augen genauso ein Mist wie den 624-Motor auf 80PS zu bringen.

Gruß
Hendrik

(Herzliches Lachen)/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
ja und dann ist das geschrei groß

mfg

ey wenn ich die kommentare lese wird mir schlecht .ein bekannter hat seinem 744 auf 130ps getunt. nur turbo und andere ep. und dder fliegt nicht auseinander. und dann soll mein 624 ohne turbo bei 90ps auseinander fliegen. ich fange an zu lachen. ich will hiern ur wissen welcher der eps passt. ja marco das ist schon klar das die vom neuen auto nicht passtr. deswegen kommt eine vom etwas älteren auto rein. mfg

lange wird der 744 das aber auch nicht mehr machen/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

kauf die nen alten 955 oder so den kannst ordentlich aufdrehen, aber lass den 624 mal so wie er ist, 75 PS würd ich ihm aber zutrauen, mehr aber nicht, wenn du noch länger Freude mit dem 624 haben willst

MfG

...man kann ihn einfach nicht belehren,das ist der ich weiss nicht wie vielte [BAD]ige Beitrag!!Der Junge wird es einfach nie verstehen,ist schon ein Wunder immer wenn er ein Beitrag schreibt ist das absoluter Müll...
Um mal sinngemäss auf die Pumpe zurück zu kommen,dir scheint nicht bewusst zu sein das man nicht einfach eine Pumpe tauschen kann,hierzu gehören immer auch die richtigen Düsen,steuerzeiten usw...Desweiteren muss die Pumpe ja auch entfernt z.B. zum Hubraum von dem Trecker passen!!!
mfg Felix

Ich glaub das beste ist wenn der Mod oder Administrator den Therad zu macht.
Ich denke sonst wird das hier nie ein Ende finden.
Egal was dir die erfahrenen Forumsmitglieder erzählen du willst es ja immer noch besser wissen, und es sei ja überhaupt kein Problem den 624 auf 90 PS hoch zu drehen, da es ist ja überhaupt keine Anstrengung für das Gertiebe ist wenn der Motor 90 PS hat und dann noch ein Bremswagen gezogen wird.
Kauf dir ein Schlepper der Genug PS für dich hat um zum TT zu gehen.
Mach es so wie Flixi66 es Vorgeschlagen hat. Kauf dir ein Hubschrauber /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Jedesmal kommen so super Fragen von dir, wenn du mehr PS willst, dann kauf dir einen Schlepper in der PS Leistung, aber lass den armen 624 iger in ruhe, der kann ja nichts dazu, das er bei so einem ....... wie dir gelandet ist, der Schlepper tut mir LEID.
Das ist das gleiche, wenn ich dir Aufputschmittel gebe damit du mehr ziehen kannst, oder dir immer in denn Arsch trete damit du mehr Leistung bringst, irgentwann geht bei dir auch was kaputt.
Überlege was du machst, andere Pflegen ihre Schlepper, passen drauf auf, und du..... du kommst hier her stellst fragen die die Welt nicht braucht und überlegst wie du deinen Schlepper über kurz oder lang kaputt bringst.
Und glaube nicht alles was man dir sagt,

Meine Meinung!!!!!!!!!!

Solche Beiträge von dir, sollten von Matbush oder Matthias sofort gesperrt werden. denn ich bin der Meinung hier geht es um Schleppererhaltung und nicht Schlepperzerstörung.

Gruss ED16II

An die anderen, nicht darüber Lustig machen, nicht reagieren, dann hören solche [BAD]igen ‘Fragen auf.

Wie sagte Forest Gump immer
Dumm ist, wer dummes tut, also Felix denke mal nach was du TUST!!!

ED du hast recht nur wenn mann ihn schon sagt ne Pumpe vom Auto geht nicht dann brauch er nicht weiter fragen!

und nun zu dem Kleinen!
1 im Auto dreht der motor viel höher wie willst du das machen?wenn dein Motor 5000 macht!wenn es überhaupt gehen würde!und 2 reciht die Spritmenge niemals aus! wenn du mal überlegst nen auto braucht nicht so viel Sprit wie nen Schlepper Motor!du kannst keine Autopumpe in nen Schlepper einbauen!die Haben ganz andere steuerzeiten anderen hubraumdeiner hat über 3000 auto die alten meist und 2000! wenn über 2000 sind es neue! oder wenn alt dann 5 und 6 zylinder! und nun geb ruhe!bei dir nen puller mit was großen aber lass dein 624!

der 946 tut mir jetzt schon leid denn du dir holen willst

Lieber Felix,
eines möchte ich dir nochmal mit auf den Weg geben.
Es wurde hier zu verstehen gegeben das ein solcher Umbau keinen Zweck hat, und das von Leuten die schon in der Materie gesteckt haben als wir beide noch in Abrahams Schoß lagen.
Dass dann Antworten kommen die deren ganze Erfahrung in Frage stellen ist meiner Meinung nach vollkommen daneben. Gut, ich weiß, ich bin öfter selber mal ein ganz schöner Klug[BAD]er, doch irgendwann muss man es doch mal einsehen, oder etwa nicht ?

So, jetzt lass den Kopf nicht hängen, wo Schatten ist, da ist auch Licht.
Dein letzter Beitrag war ja auch durchaus gescheit.
Ich hoffe du nimmst dir meine Worte zu Herzen und denkst künftig ein wenig besser über deine Antworten/Beiträge nach.
Dann klappts auch mit den Nachbarn/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Liebe Grüße
Hendrik

Kann man den nicht mal ausn forum rauswerfen? Ist ja jedes mal der selbe [BAD]. bin ja gespannt was als nächstes kommt, vielleicht Lachgaseinspritzung /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Einfach nicht auf seine Fragen antworten, vielleicht kennt er es dann mal...

Auf den Tecker-Treck will ich auch sein wo er mit den 624 Auftaucht.

Also wenn du es soweit umkonstruirt hast, sag hier eben bescheid, das will ich sehen wie das läuft.

Zurück
Oben Unten