Einspritzpumpe 644

IHC 644S

Bekanntes Mitglied
Registr.
5 Februar 2008
Beiträge
79
Ort
51545 Waldbröl
Hallo,

hab mal eine kurze Frage an Euch die da wäre.

Kann man eine ESP von einem 744,844 an einen 644 bauen?

Wäre sowas möglich?

Mehr Leistung?

Mehr Verbrauch?

Vielen Dank.

Gruß Jürgen
 
geht alles,

hast mehr Leistung,

hast mehr Verbrauch

und kostenlos gibts dazu den Verlust der gültigen Betriebserlaubnis
 
Zurück
Oben Unten