Hillbilli
Mitglied
Hallo zusammen
nachdem ich an meinem 724 auch u.a. neue Bosch DLLA 150S417 Injektoreinsätze spendiert habe und diese auf 210bar eingestellt habe, läuft der Motor nicht mehr so richtig.
Ich gehe davon aus , dass die Pumpe mit dem neuen Düsen und den 210bar nicht mehr klar kommt.
Ich starte den Schlepper mit Mehrmenge am Abstellzug und dann läuft er sehr holprig mit niedriger LL Drehzahl und raucht stark.
Gas nimmt er bei der Stellung überhaupt nicht an. Mit Vollgasstellung lasse ich dann den Abstellzug leicht zurück und dann geht der Motior aus.
Das mach ich ein paar mal bis sich die Drehzahl leicht hochschaukelt. Irgendwann ab einer bestimmte Drehzahl packt das Gas dann zu und der Moror läuft, aber mit viel rauch.
Er nimmt super Gas an und läuft auch im Leerlauf. Wenn ich ihn abstelle, starte ich mit dem gleichenProzedere wieder.
Ich gehe davon aus, dass die Pumpe im Leerlauf ohne Mehrmenge den Druck nicht mehr bringt um die neuen Düsen zu öffnen.
Jetzt suche ich eine vernünftige Adresse der wo ich die Pumpe reparieren lassen kann, die auch preislich im angemessenen Rahmen liegt.
Oder ist eine Ersatzpumpe die bessere Alternative ?
Habt Ihr hier Erfahrungen ?
Grüße Hillbill
nachdem ich an meinem 724 auch u.a. neue Bosch DLLA 150S417 Injektoreinsätze spendiert habe und diese auf 210bar eingestellt habe, läuft der Motor nicht mehr so richtig.
Ich gehe davon aus , dass die Pumpe mit dem neuen Düsen und den 210bar nicht mehr klar kommt.
Ich starte den Schlepper mit Mehrmenge am Abstellzug und dann läuft er sehr holprig mit niedriger LL Drehzahl und raucht stark.
Gas nimmt er bei der Stellung überhaupt nicht an. Mit Vollgasstellung lasse ich dann den Abstellzug leicht zurück und dann geht der Motior aus.
Das mach ich ein paar mal bis sich die Drehzahl leicht hochschaukelt. Irgendwann ab einer bestimmte Drehzahl packt das Gas dann zu und der Moror läuft, aber mit viel rauch.
Er nimmt super Gas an und läuft auch im Leerlauf. Wenn ich ihn abstelle, starte ich mit dem gleichenProzedere wieder.
Ich gehe davon aus, dass die Pumpe im Leerlauf ohne Mehrmenge den Druck nicht mehr bringt um die neuen Düsen zu öffnen.
Jetzt suche ich eine vernünftige Adresse der wo ich die Pumpe reparieren lassen kann, die auch preislich im angemessenen Rahmen liegt.
Oder ist eine Ersatzpumpe die bessere Alternative ?
Habt Ihr hier Erfahrungen ?
Grüße Hillbill