Einspritzpumpe ausbauen

spaltaxt

Mitglied
Registr.
15 Mai 2013
Beiträge
14
Ort
54329 Konz
Hallo

wer kann mir  sagen wie ich die EP ausbauen kann D 324

hänge nur noch irgendwo an der welle bekomme sie nicht heraus.

gruss Michael
 
Zurück
Oben Unten