Einspritzpumpe ausbauen

harry844s

Mitglied
Registr.
21 September 2007
Beiträge
24
Hallo Kollegen,
ich möchte bei meinem 844S mal die Einspritzpumpe ausbauen, da ich vermute das sie oder eine Abdichtung in diesem Bereich Öl schmeißt. Kann mir jemend sagen worauf ich achten muß?? Wie wird sie angetrieben?? Wie muß man sie feststellen?? Gibt es eine OT Markierung?? Ein wenig kenn ich mich noch aus da ich mal beim Bochdienst gelernt habe. PKW Pumpen sind kein Problem.
Vielen Dank schonmal für die Hilfe
Harry Gude
 
Ich denke das solltest du jemanden überlassen der sich damit auskennt falls du nicht weist wie man an einem Motor den Förderbeginn einstellt.

mfg
 
Zurück
Oben Unten