Hallo Kollegen,
ich möchte bei meinem 844S mal die Einspritzpumpe ausbauen, da ich vermute das sie oder eine Abdichtung in diesem Bereich Öl schmeißt. Kann mir jemend sagen worauf ich achten muß?? Wie wird sie angetrieben?? Wie muß man sie feststellen?? Gibt es eine OT Markierung?? Ein wenig kenn ich mich noch aus da ich mal beim Bochdienst gelernt habe. PKW Pumpen sind kein Problem.
Vielen Dank schonmal für die Hilfe
Harry Gude
ich möchte bei meinem 844S mal die Einspritzpumpe ausbauen, da ich vermute das sie oder eine Abdichtung in diesem Bereich Öl schmeißt. Kann mir jemend sagen worauf ich achten muß?? Wie wird sie angetrieben?? Wie muß man sie feststellen?? Gibt es eine OT Markierung?? Ein wenig kenn ich mich noch aus da ich mal beim Bochdienst gelernt habe. PKW Pumpen sind kein Problem.
Vielen Dank schonmal für die Hilfe
Harry Gude