Einspritzpumpe austauschen

Paul-Matthias

Mitglied
Registr.
13 Juni 2005
Beiträge
11
Hallo,

ich habe da mal ne Fragen,

meine Einspritzpumpe am 1046 ist defekt und wird beim Boschdienst überholt. Ausgebaut und weg gebracht habe ich sie alleine, nun meine Frage, ist es schwer die Pumpe wieder einzubauen? Der Techniker von Bosch sagte er würde die passent beim zusammenbauen auf den 0-Punkt oder tot-Punkt einstellen.

Kann man die alleine wieder einbauen, oder ist das zu schwer? Wie müssen die Zahnräder stehen? und wie die Kolben?

Bin über jede Antwort dankbar.

Paul-Matthias
 
Zurück
Oben Unten