IHC_745_733_633
Mitglied
- Registr.
- 28 Dezember 2008
- Beiträge
- 17
Hallo,
die Einspritzpumpe meines Case 745 ist an dem Gasgestänge undicht. gibt es die Möglichkeit die Pumpe in eingebauten Zustand abzudichten?
Danke für Eure Antworten
die Einspritzpumpe meines Case 745 ist an dem Gasgestänge undicht. gibt es die Möglichkeit die Pumpe in eingebauten Zustand abzudichten?
Danke für Eure Antworten