Einspritzpumpe Case 745 BJ.1990 undicht

IHC_745_733_633

Mitglied
Registr.
28 Dezember 2008
Beiträge
17
Hallo, 

die Einspritzpumpe meines Case 745 ist an dem Gasgestänge undicht. gibt es die Möglichkeit die Pumpe in eingebauten Zustand abzudichten?

Danke für Eure Antworten
 
Ja natürlich, der defekte O-Ring ist beim gut sortierten IHC-Lama gegen Kleingeld zu erwerben

Zum Einbau würd ich mal die SuFu benutzen, gibt sicher schon zahlreiche Threads

MfG.
 
Hallo

Da sitzen 4 O-Ringe die lecken, aber dazu brauchst du genau eine Anleitung oder jemand der es schon mal gemacht hat sonst kann der Motor auch durchgehen.

MfG

Alwin
 
Zurück
Oben Unten