Ronny - D - 320
Mitglied
- Registr.
- 13 Juli 2013
- Beiträge
- 6
Hallo Jungs ,
habe da ein Problem , habe einen D - 320 By.1958 in einer Scheune gefunden.
habe dei Einspritzleitungen von der Einspritzpumpe abgemacht , den Motor durchdrehen lassen , aber es kommt kein Diesel aus der Einspritzpumpe raus !!
neue Leitungen von Dieselfilter zur Einspritzpumpe verlegt , Dieselfilter erneuert , gut Entlüftet....usw.
was ist nicht in Ordnung , wer kann helfen , Typs geben....usw.
Gruß
Ronny - D - 320
habe da ein Problem , habe einen D - 320 By.1958 in einer Scheune gefunden.
habe dei Einspritzleitungen von der Einspritzpumpe abgemacht , den Motor durchdrehen lassen , aber es kommt kein Diesel aus der Einspritzpumpe raus !!
neue Leitungen von Dieselfilter zur Einspritzpumpe verlegt , Dieselfilter erneuert , gut Entlüftet....usw.
was ist nicht in Ordnung , wer kann helfen , Typs geben....usw.
Gruß
Ronny - D - 320