Einspritzpumpe D-439

michel353

Mitglied
Registr.
29 August 2007
Beiträge
18
Hallo zusammen ich brauche eine Information und zwar wie wechsele ich das Oel auf der Einspritzpumpe? was für Oel muss wieder aufgefüllt werden und wieviel gibt es vieleicht eine kontrollöffnung????????
 
Zurück
Oben Unten