Hallo,
meine ESP fängt langsam an aus der Entlüftungsleitung zu lecken.Das ist die Leitung die auf der Pumpenrückseite , dem Motor zugewand , nach unten ins freie führt. Ist das schlimm?? Können das undichte Pumpenelemente sein ? Muss ich mir sorgen um meine Pumpe machen oder kann man damit leben ?
Danke für eure Hilfe schon mal
Ingo
meine ESP fängt langsam an aus der Entlüftungsleitung zu lecken.Das ist die Leitung die auf der Pumpenrückseite , dem Motor zugewand , nach unten ins freie führt. Ist das schlimm?? Können das undichte Pumpenelemente sein ? Muss ich mir sorgen um meine Pumpe machen oder kann man damit leben ?
Danke für eure Hilfe schon mal
Ingo
