Treckertuenn
Mitglied
Hallo,
meine erste Frage: hab mir heute mal die ESP angesehen und da sind mir 2 Ölmessstäbchen ins Auge gefallen.
Das vordere , ca 8cm lang hatte 2 Kerben mit einem Abstand von ca. 2mm und das hintere auch so um die 8cm lang hatte 2 Kerben die waren ca. 1cm auseinander (das hintere war leider trocken).
Was kommt denn da an Öl rein? evtl. Motoröl?
Gruß
Toni
meine erste Frage: hab mir heute mal die ESP angesehen und da sind mir 2 Ölmessstäbchen ins Auge gefallen.
Das vordere , ca 8cm lang hatte 2 Kerben mit einem Abstand von ca. 2mm und das hintere auch so um die 8cm lang hatte 2 Kerben die waren ca. 1cm auseinander (das hintere war leider trocken).
Was kommt denn da an Öl rein? evtl. Motoröl?
Gruß
Toni