Einspritzpumpe D324

Treckertuenn

Mitglied
Registr.
28 Juni 2016
Beiträge
8
Ort
50259 Pulheim-Stommeln
Hallo,

meine erste Frage: hab mir heute mal die ESP angesehen und da sind mir 2 Ölmessstäbchen ins Auge gefallen.

Das vordere , ca 8cm lang hatte 2 Kerben mit einem Abstand von ca. 2mm und das hintere auch so um die 8cm lang hatte 2 Kerben die waren ca. 1cm auseinander (das hintere war leider trocken).

Was kommt denn da an Öl rein? evtl. Motoröl?

Gruß

Toni
 
In die ESP kommt gleiches Öl wie in den Motor, ausserdem wäre auch eine Auffüllung des Forumprofils angebracht. Gruß vom "Linksdreher".
 
Zurück
Oben Unten