ihkraft
Bekanntes Mitglied
Moin,
bei meinem D430 ist Augenscheinlich der Regler kaputt, der Motor läuft auf Halbgas, geht aus und gibt wieder Stoff. Er "sägt" also. Spritfilter sind alle gut, an der Pumpe kommt flott Diesel aus der Leitung, wenn man sie löst. Ist da noch ein Filtereinsatz in der Pumpe? Ich vermute eher nicht, es ist auch ein mechanisches Geräusch aus der Pumpe zu höhren.
Meine Frage jetzt: Wer hat wo gute oder schlechte Erfahrungen in Bezug auf eine Überholung der Einspritzpumpe gemacht?
Grüße
Frank
bei meinem D430 ist Augenscheinlich der Regler kaputt, der Motor läuft auf Halbgas, geht aus und gibt wieder Stoff. Er "sägt" also. Spritfilter sind alle gut, an der Pumpe kommt flott Diesel aus der Leitung, wenn man sie löst. Ist da noch ein Filtereinsatz in der Pumpe? Ich vermute eher nicht, es ist auch ein mechanisches Geräusch aus der Pumpe zu höhren.
Meine Frage jetzt: Wer hat wo gute oder schlechte Erfahrungen in Bezug auf eine Überholung der Einspritzpumpe gemacht?
Grüße
Frank