trekkerle
Mitglied
Hallo Ihr Schrauber,
ich bin kurz vorm aufgeben: Ich kriegs nicht hin:
Wie stellt man denn genau beim 439 die Kurbelwelle auf OT
Immer, wenn ich mit der Überströmmethode eingestellt habe, macht er keinen Muxer oder qualmt wie Winnetou...
Wie stellt man die E-Pumpe denn ein, damit er halbwegs vernünftig läuft?
Ich brauche dringend einen Schraubergott, der mir ein paar Tips gibt!!!!!!!!!!!!!!!
Danke im Voraus!
Helmut
ich bin kurz vorm aufgeben: Ich kriegs nicht hin:
Wie stellt man denn genau beim 439 die Kurbelwelle auf OT
Immer, wenn ich mit der Überströmmethode eingestellt habe, macht er keinen Muxer oder qualmt wie Winnetou...
Wie stellt man die E-Pumpe denn ein, damit er halbwegs vernünftig läuft?
Ich brauche dringend einen Schraubergott, der mir ein paar Tips gibt!!!!!!!!!!!!!!!
Danke im Voraus!
Helmut